Scrolls: „Week of Decay“ bringt 4. Fraktion ins TCG

By Jörg
In News-Watch
Aug 27th, 2013
0 Comments
1558 Views

scrolls_decay

Zu wenig Karten, zu wenig Fraktionen, zu wenig Abwechslung. Wenn Kritik an Scrolls aufkommt, dann oft diese. Doch Mojang steuert gegen. Mit der gestern gestarteten „Week of Decay“ präsentiert der Entwickler eine neue, vierte Fraktion, die das Online-Sammelkartenspiel aufmischen soll.

Mit den 46 neuen Decay-Karten werden sicherlich schon bald ganz neue Deckstrategien entstehen und das Metagame ein wenig aufwirbeln. Ebenfalls mit dem Patch kommen einige neue Avatarbilder, ein paar neue Trials gegen die KI und ein neues Starterdeck, natürlich mit Decay-Karten.

Wer Scrolls während der „Week of Decay“ erwirbt und erstmals einloggt, erhält neben dem normalen Starterdeck zusätzlich das Decay-Starterdeck kostenlos. Bestehende Spieler müssen das Starterdeck leider normal kaufen, erhalten aber immerhin einen kostenlosen Avatar dazu.