The Witcher 3: Was bisher geschah!

By Mallefitz
In Games
Apr 27th, 2015
0 Comments
1356 Views

Mit der Hexerei ist das so eine Sache, wer sich nicht damit auskennt, der wird weder die einfachsten Zaubertränke zustande bekommen, noch kann er in einem Zauberstab-Duell in Hogwarts bestehen. Zugegeben, unser Hexer spielt in einer ganz anderen Liga, als ein gewisser Mr. Potter, aber wer in der Schule nicht aufpasst, der wird niemals ein großer Zauberer, ähhh … Hexer;  und hier kommen wir ins Spiel!

 

The Witcher 3: Wild Hunt – TV Spot

 

Was bisher geschah …

Die Welt von „The Witcher“ ist ausgesprochen umfangreich. Immerhin haben wir es hier mit 7 Büchern und 2 erstklassigen Spielen zu tun. Zwar betonen die Entwickler von CD Project aus Polen, dass man sich auch ohne Vorkenntnisse  in der Hexer-Welt zurecht finden wird, aber mal ehrlich: Wer will bei einem solchen Mammutprojekt auf Details verzichten?

Sonntag ist Hexer-Tag!

An den kommenden drei Sonntagen wollen wir uns einmal die Hintergründe anschauen. Dabei geht es um die Welt im Hexer-Universum, um unseren Helden, Geralt von Rivien, um die vielen Haupt- und Nebencharaktere, aber auch um die Ereignisse in den Büchern und Spielen. Natürlich weitgehend ohne Spoiler. Merkt euch also folgende Tage vor:

Sonntag, 03. Mai: Die Welt des Hexers und Geralt von Rivien

Sonntag, 10. Mai: Haupt- & Nebencharaktere sowie Fraktionen

Sonntag, 17. Mai: Last Minute Zusammenfassung der ersten beiden Spiele

Tja, und damit seid ihr dann bestens für den Release am 19. Mai gerüstet. Die Wilde Jagd kann beginnen! Ich freu mich drauf, und ihr?

The Witcher 3: Wild Hunt – Standard – [PC]


Manufacturer: Bandai Namco Entertainment Germany
ESRB Rating:
Platform: Windows
Genre: Rollenspiele

New From: EUR 119,99 In Stock